2 Tage Baden in Istrien - 4* Villen Ankaran
-
Istrien ist eine wunderschöne, kontrastreiche Halbinsel im Westen Kroatiens, und die beliebteste Region für viele Kroatien- bzw. Slowenienurlauber. Historische Städte, verträumte Fischerdörfer, viele Freizeitangebote und das klare, türkisfarbene Wasser der Adria, gesäumt von üppigem Grün und steilen Felsenklippen sind ein beliebtes Urlaubsziel für Besucher aus ganz Europa.
Ihr Hotel: 4* Villen Ankaran
Die Villen befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Meer, eingebettet in die herrliche Natur zwischen Pinienbäumen. Sie bieten modernen Komfort mit geräumigen Zimmern, die mit oder ohne Balkon verfügbar sind, so daβ Sie die Ruhe und die natürliche Umgebung voll genießen können.
Die Villenunterkünfte sind in Zimmer mit Balkon oder Terrasse und Zimmer ohne Balkon unterteilt. Es gibt 92 Doppelzimmer mit Zustellbett sowie Zugang zu einem Balkon oder einer Terrasse. Die Villen ohne Balkon bieten 28 Zimmer mit Zustellbett. Drei Villen mit Terrasse sind barrierefrei gestaltet. Die Villen sind ideal für Familien, Paare und Geschäftsreisende.
Den Gästen steht Halbpension zur Verfügung, mit Mahlzeiten, die im Restaurant des Hotels Convent serviert werden. Genießen Sie die abwechslungsreiche mediterrane Küche mit Gerichten für jeden Geschmack – von reichhaltigem Frühstück bis zu Abendessen in Buffetform.
Neben komfortabler Unterkunft bieten wir Entspannung und Verwöhnung im Wellnesszentrum Adria, das einen Hallenbad mit beheiztem Meerwasser, einen Saunapark sowie ein breites Angebot an Massagen und Pflegebehandlungen umfasst. Alle Resort Gäste haben freien Eintritt zum Hallenbad, Fitnessstudio und saisonalen Freibad.
Für unsere jüngsten Gäste gibt es ein Kinderbecken mit beheiztem Meerwasser sowie einen Spielplatz am zentralen Strand.
Für kulinarischen Genuss laden wir Sie in unser Restaurant Ribičeva Kantina ein, daβ sich direkt am Meer befindet. Hier können Sie frische Meeresfrüchtespezialitäten oder eine leckere Pizza genießen und dabei die einzigartige Atmosphäre an der Küste erleben.
Aktivitätsliebhaber können ihren Tag in unserem Fitnessstudio, auf Radwegen oder bei einem Spaziergang auf malerischen Pfaden verbringen. Wir bieten auch E-Bike-Verleih an, mit dem Sie die Naturschönheiten und Sehenswürdigkeiten der Umgebung nachhaltig und bequem erkunden können.
Für Wassersportfans bieten wir eine große Auswahl an Aktivitäten wie Kajaks, SUPs, Tretboote und Vieles mehr. Ein Wasserpark mit aufblasbaren Strukturen im Meer sorgt für unbegrenzten Spaß bei Kindern und Junggebliebenen.
Die Sportanlagen am Strand bereichern Ihren Aufenthalt zusätzlich: Sandplätze für Beachvolleyball, Tennisplätze, Minigolf und Tischtennis.
- Busfahrt mit modernem Reisebus
- 1 x Halbpension (Frühstück und Abendessen sind in Büffetform) im 4* Hotel
Zustiege ab Lienz und entlang der Fahrtstrecke, weitere auf Anfrage möglich!
Abfahrtzeit: 07.00 Uhr ab Lienz, weitere Zeiten mit den Reiseunterlagen
Rückkunftszeit: späterer Abend
Kinder im Zusatzbett bis 14 Jahre: 135,- €
Pauschalpreis pro Person: € 195,-














1. Tag: Ausgangsorte – Istrien
Ihre Anreise erfolgt nach Istrien, wo Sie Ihr Hotel beziehen. Am Nachmittag haben Sie ausreichend Zeit, sich mit Ihrem Hotel vertraut zu machen bzw. einen schönen Badtag zu erleben. Abendessen in Ihrem Hotel. (ANF)
Gut zu wissen
-
Besuchen Sie uns auch auf Facebook
Werde Fan auf unserer Facebook Seite
- und erhalte aktuelle Angebote
- nimm an regelmäßigen Gewinnspielen teil
- erhalte Tipps rund ums Reisen
- erfahre als erster über kurzfristige Sonderangebote
-
Bus Zustiegsstellen
Standard Zustiegsstellen für alle mehrtägigen Alpenland Erlebnisreisen.
Weitere Zustiegsstellen entlang der Fahrtstrecken jederzeit auf Anfrage möglich. -
Reiseversicherung
Wir empfehlen bei jeder Reise den Abschluss einer Reise- bzw. Stornoversicherung, die mögliche Kosten, bei einer aus wichtigem Grund erfolgten Stornierung der Reise, bzw. auch weitere Risiken (Unfall, Heimtransport, Krankenhausaufenthalt) übernimmt.
seit 1930
Preis-Leistungsverhältnis
Busflotte
gereiste Mitarbeiter
Absicherung laut PRG
Beratung
seit 1930
Preis-Leistungsverhältnis
Busflotte
gereiste Mitarbeiter
Absicherung laut PRG
Beratung